Kristina, Kati, Kalifornia on Tour: Besichtigung der neuen Warriors-Arena

Kristina, Kati, Kalifornia on tour. David Schau hat unseren Podcast via Leben & Gründen im Silicon Valley gefunden und uns zur Besichtigung der Baustelle der neuen Golden-State-Warriors-Arena eingeladen. David arbeitet dort als Projektingenieur. Die Warriors sind das lokale Basketballteam, das im August von Oakland zurück nach San Francisco zieht. Sie haben sechs NBA Championships gewonnen und gehören zu den erfolgreichsten Sportteams der USA. Davids Baustelle in Mission Bay, die auch Ubers neue Büros, einen Park, Shops und Restaurants beherbergen wird, hat 1,2 Milliarden USD gekostet, wird pünktlich abgeschlossen und ist stolz darauf, aufgrund der Sicherheitsvorkehrungen keinen Verletzten vorzuweisen. Wir freuen uns schon auf die erste Basketball-Saison in der neuen Arena. Melde dich mit Fragen an David oder lade unseren Podcast zu deiner „Baustelle“ ein.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.